Veranstaltungen Dr. Annegret Haupt

Infoveranstaltung „Vorbereitungskurse Heilpraktiker Psychotherapie“ im Dezember 2017

Ich lade Sie ein, sich am Mo., 11.12.17 um 18 Uhr in meiner Praxis am Mehringdamm 43 über meine Vorbereitungskurse zum Heilpraktiker für Psychotherapie zu informieren. Dabei haben Sie die Möglichkeit, mich und mein Angebot kennenzulernen.

Nähere Informationen zu den Vorbereitungskursen

Seminar „Achtung Stolpersteine! Wie mache ich mich erfolgreich als HP Psych selbständig?“ 8.-10.1.18

Für alle, die sich als Heilpraktiker für Psychotherapie selbständig machen wollen. Aber auch für die, die es noch nicht sicher wissen und durch das Seminar ihre Ideen konkretisieren und prüfen möchten.
Wir schauen an, was es bei dem Schritt in die Selbständigkeit alles zu beachten gilt und arbeiten zudem konkret an und mit Gründungsidee der TeilnehmerInnen.
Datum:
08.-10.01.2018
Uhrzeit: jeweils 9-13 Uhr
Ort: Praxis für Heilendes Coaching, Mehringdamm 43, 10961 Berlin
Seminarbeitrag: 225 € inkl. Skript

Nähere Informationen & Anmeldung

Impulse-Treffen

Über die Jahre entstand die Idee, TeilnehmerInnen meiner Vorbereitungskurse eine Möglichkeit zum Austausch zu geben. Gleichzeitig wollte ich einen Raum schaffen, in dem unterschiedliche Themen zum Therapie/Heilpraktiker diskutiert und verschiedene Therapiemethoden kurz und knackig erklärt werden. Anfang 2017 habe ich daher die „Impulse“-Reihe gestartet, bei der aller 3-5 Monate ein interessantes Thema vorgestellt wird und gleichzeitig ein Raum für einen Austausch unter Heilpraktikern gegeben ist.

nächster Termin: voraussichtlich Januar 2018
weitere Infos folgen

 

Neue Vorbereitungskurse zum Heilpraktiker für Psychotherapie ab März 2018

Im März 2018 beginnen neue Vorbereitungskurse zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.
Es wird wieder einen Mittwoch-Abendkurs von 18-22 Uhr, einen Donnerstag-Vormittagskurs von 10-14 Uhr und einen Sonnabendkurs von 9-17 Uhr geben.
Die Kurse finden in kleinen Gruppen von max. 10 Personen in meiner Praxis am Mehringdamm 43 in Berlin-Kreuzberg statt.
Weitere Informationen erhalten Sie bei meinen monatlich stattfindenen Informationsveranstaltungen, auf meiner Webseite oder auch telefonisch oder per Email.

Nähere Informationen zu den Vorbereitungskursen