Marokkoreise in die Wüste & nach Marrakesch

Marokkoreise in die Wüste & nach Marrakesch

Die zweite einwöchige Marokko-Reise 2014 nach Marrakesch und in die Wüste fand Anfang Oktober statt.
Und es war so ein Geschenk!
Ich bin heute noch immer erfüllt und berührt von der Gastfreundschaft und den vielen kleinen und großen wunderbaren und berührenden Erlebnissen auf dieser Reise.
Was gibt es zum Beispiel Cooleres, als mit einem alten Safari-Land Rover selbst durch die Wüste zu fahren oder bei einer traditionellen Berberhochzeit dabei zu sein?! 😉

Das Feedback zur Reise war auf Teilnehmerseite genauso euphorisch:

„Es waren fantastische Tage voller Spaß, Freude und toller Erlebnisse.
Am besten hat mir der Tag in der Wüste mit Übernachtung im Wüstencamp und die herzliche und spontane Einladung zum Tee bei einer Berberfamilie gefallen.
Die Zeit in Marokko hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen und macht so viel Lust auf mehr. I’ll be back:-)
Es war wirklich toll und du warst die beste Reisebegleitung, die ich mir für meinen ersten Aufenthalt in Marokko wünschen konnte.“
Ines H.
Ich liebe weiße Dromedare und hier lief uns eines einfach über den Weg in der Steinwüste bei Merzouga

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.